XPARADE.DE
Bannertausch von DEFW-Bannertausch.de



 
Homepage zu den Favoriten hinzufügen !

benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

xparade.de

2014 89.0 RTL Nacktrodeln auf dem Flughafen Cochstedt bei Aschersleben im Harz


Erst sollte das Nacktrodeln in Braunlage stattfinden, aber wegen Umweltschutz Bestimmungen ging das nicht.
Also wurde es kurz vor Beginn wegen die Veranstaltung wegen des warmen Wetters nach Flughafen Cochstedt verlegt.
Naja - manche Umweltschützer zählen Menschen eben nicht mit zur Umwelt.
Wer wirklich etwas für die Umwelt und sich selber tun will sollte gegen LHC demonstieren.
Ansonsten verwandelt sich die Erde in das was die Kirche mit Hölle umschrieben hat. -terrorists win !







Nr. 15 und nebnen Ihr die sexy Roxy Miller
Melanie Müller Melanie Müller

Melanie Müller
Melanie Müller RTL Moderatoren, Melanie Müller, Roxy Miller





Nacktrodlerin bekommt eine Decke damit Sie nicht so friert

Nr.16 und Nr.15 bekommen das Startsignal - Nr. 15 gibt sich Mühe um schnell zu starten


Melanie Müller von der Seite - sieht sexy aus und Chillisau Holly mit roten Haren
Chillisau Holly vor Ihrem gelben Nacktrodel Luftkissen
Nr. 2 - Melanie Müller und Nr. 12 Chillisau Holly am Start
Nr. 2 - Melanie Müller und Nr. 12 Chillisau Holly bereit loszurodeln
Nr. 2 hat die Führung übernommen und Holly ist dabei loszulegen
sexy Melanie mit roten Streifen vom Nacktrodeln auf dem Rücken
Nr. 38 und 40 - dunkelhäutiger Mann
Der König von Mallorca oder so am Rodeln Nr. 41 am Start
Nr. 41 unten angekommen Zuschauer
Nr. 35 zeigt seinen Waschbrettbauch Holly mit Ihren roten Haaren posiert mir Ihrem Luftkissen
Chillisau Holly von der Seite
Holly possiert auf Luftkissen
die Bühne

es gab auch warme Getränke auf dem Airport Magdeburg Cochstedt
schöner Sonnenuntergang fotografiert beim Presseeingang


Zurück zum Nacktrodeln: Wer wollte konnte sich den Betrag den er für die Karte bezahlt hat erstatten lassen statt nach Flughafen Cochstedt zu fahren.
Ab 14:00 war der Eingang zum Nacktodeln geöffnet. Es gab zwar eine lange Schlange, es ging aber relativ schnell vorwärts.
Für die Presse gab es einen seperaten Eingang :)
Da ich in Wernigerode wohne bin ich nach Gatersleben mit dem Zug gefahren und dann die letzten 12 Kilomter mit
dem Fahrrad gefahren (damit ich nicht so fett werde - weil ich gut kochen kann und das leider gut schmeckt)
Zum Glück hat der nette Polizist gesagt ich kann ja auch an dem Durchfahrtsverbotsschild vorbeigehen als Fußgänger.
Um ca. 16:04 ging es los mit dem Nacktrodeln. Vorher gab es noch etwas Unterhaltung von der Bühne.
Es wurden auch noch 2 Plätze fürs Nacktrodeln vergeben. Wer wollte konnte vor die Bühne laufen und sich bewerben
und hatte somit eine Chance auf den Geldpreis für den Gewinner.
Um ca. 16 Uhr ging es dann los. Die ersten Teilnehmer fanden sich auf Piste ein. Diese war mit echtem Schnee überschüttet.
Aufgrund der hohen Besucher Anzahl war es für normale Besucher kaum möglich direkt etwas zu sehen.
Was aber wegen der riesen LED-Leinwände nicht so schlimmt war.
Vor mir stand ein süß aussehendes Mädel das mit enttäuscht ansprach und sagte "Ich denke das heißt Nacktodeln
- ich kann das zwar von hier kaum erkennen, aber ich glaube die haben noch Hosen an - ich dachte ich kann mal ein paar schöne Gehänge sehen !"
die süße hat Recht eigentlich müßte das nur RTL oben ohne Rodeln heißen.
echt traurig - wenn man Nacktrodeln nicht mehr Nackt machen darf - als ob jemand da irgend was sieht was er noch nie gesehn hat
Männer und Frauen wurden bei diesem Nacktrodeln getrennt. Es sind immer 2 Personen um die Wette gefahren und so wurde der Sieger ermittelt.
Melanie Müller und Mia waren auch dabei.
Es gab einige Verkaufsstände bei denen man Bier, Cola, oder gebratenes kaufen konnte.
Später kamen auch noch die Atzen und haben Musik gemacht.
Der Eintritt lag bei etwa 10 bis 12 Euro.
Ich habe einige Fotos von einigen Nacktrodlern gemacht.
Der Veranstalter war: 89.0 RTL
Die 24 jährige Anika Lengsfeld aus Burg hat gewonnen.



Sie befinden sich auf der Deutschen Version / for english language click here: Vereinigtes Koenigreich Flagge -> english language United States of America Flagge

disclaimer

Der Eigentümer dieser Seite ist: Jan Meves, Minslebener Str. 66, D-38855 Wernigerode, Germany

e-mail jan@xparade.de