XPARADE.DE



 
Homepage zu den Favoriten hinzufügen !

benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

xparade.de

Fotos der CeBIT 2008 in Hannover Deutschland

Die Bilder sind vom Dienstag den 4. März 2008

Mir hat es recht gut gefallen - besonders die Studentinnen und die vielen PC´s mit schnellen Grafikkarten. Ich habe die Bilder mit einer 10 Megapixel Kamera aufgenommen. Manche Personen konnten nicht alles verstehen, was ich auf Englisch gesagt habe - leider kann ich kein Chinesisch. Foto Galerie:

Weg zu den Messehallen Ericsson Vodafone Halle - am besten fand ich den Eingang mit dem durchsichtigen Kunststoff, der von unten beleuchtet ist, die neuen Handy´s waren auch interessant Halle 26 Holzdach T Sytems Stand EnBW Stand riesen Fernseher von Panasonic Asus schöne Frau Lamborghini Samsung Fernseher mit einer tollen Farbwiedergabe Graskegel Halle von vorn gleich 3 hübsche Girls nebeneinander in Halle 22

nette Blondine, die Tüten verteilt hat Nintendo, SPEED LINK ... 2 Teams spielen gegeneinander Tennis Stand mit Mäusen PC Steuerng per rumspringen - das macht Spaß männliche Nachtelfe hübsches Girl vor schöner Kulisse auf dem Samsung Stand - echt sehenswert finde ich schöne Nachtelfe auf dem Samsung Stand alle zusammen auch dieses schöne Girl könnt Ihr auf dem Samsung Stand finden com! Das Computer Magazin. Diese hübsche Frau hat Lose verkauft. (War schon das 2. Foto beim 1. hat mein Mitfahrer nicht richtig abgedrückt) Ich habe sogar etwas gewonnen. Ein XP Tool Paket. Quad - Outdoor Event vor Halle 26 - man kann auch an einem Gewinnspiel teilnehmen. Dazu braucht man 2 Aufkleber. Den 2. findet man bei Fujitsu Siemens Quad´s - ich hatte erst mal an 4 fach Prozessoren gedacht, aber das war dann wohl doch wo anders ,,, Das ist ein PC ! Tower Gehäuse flacher Lüfter PC im Spider look oder so R-4 Bulldoer Gehäuse - der DVD-writer geht nach unten auf ! Elfe mit Drachen und schöne Frau USB Verteiler Hantol Tower gehäuse freundliche Beraterin 2 Hübsche, die für Arctic Cooling Werbung verteilt haben - die braucht man dann auch falls es einem zu warm wird ... AwardFabrik Stand PC Sonderanfertigung Girl vom Stand von www.galaxytech.com HongKong CoolerMaster Kühlkörper Wasserkühlung Grafikkarte COOLER MASTER Girls Halle 25 Halle 22 und 23 schöner Eyecatcher SPEEDLINK Stand Maruson UPS - schöner Stromausfallschutz - Brandname ist anbringbar Faggen CeBIT Flagge Springbrunnen beim Nord 1 Ausgang Springbrunnen Wasserfontäne gegenlicht Bild schöne Prospektverteilerinnen, die sich viel Mühe beim Prospekte verteilen gegeben haben Löwenbäu Löwe ich bin von Links gekommen - dort war es so windig, das mir fast die Tüte weggeflogen ist Sonnenschein - schön

fast alle Fotos sind von Jan Meves und ® - Wenn Sie Fotos verwenden wollten schreiben Sie bitte

CeBIT 2008: SEC Opening - (Video von dem Samsung Stand) - die hübsche Blonde habe ich auch fotografiert - siehe oben



Sie befinden sich auf der Deutschen Version / for english language click here: Vereinigtes Koenigreich Flagge -> english language United States of America Flagge

disclaimer

Das Impressum dieser Seite ist: Jan Meves, Minslebener Str. 66, D-38855 Wernigerode, Germany

e-mail jan@xparade.de

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-