XPARADE.DE
Bannertausch von DEFW-Bannertausch.de



 
Homepage zu den Favoriten hinzufügen !

benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

xparade.de

Generation Move Bilder und Videos

Der G-Move 2008 war für den 31.05.2008 geplant, wurde aber leider Augrund von Bauarbeiten abgesagt. 2007 waren 13 Trucks mit den Musikrichtungen von Hardstyle bis House vertreten. Die Parade fing um 16:00 Uhr an. Der G-Move ist eine Parade die erst in Hamburg, später in Kiel (13. Mai 2006 und 19. Mai 2007) statt fand. Der erste Generation Move führte rund um den Hamburger Kiez. Da die Anzahl der Beucher der Parade zunahm mußte die Strecke oft geändert werden. Im Jahr 2007 kamen rund 60.000 Fans. Das Wetter und die Stimmung waren super. Vor 2006 hatte die Parade in Hamburg stattgefunden, zuletzt konnten sich die Stadt Hamburg und die Veranstalter aber nicht über den Streckenverlauf einigen. 2006 führte die Paradenstrecke durch die Kieler Innenstadt. Sie führt direkt am Wasser entlang, am Hauptbahnhof vorbei und dann wieder zurück zum Startpunkt.

Links zu Fotos und Videos des Raves:

Wenn auch Ihr Homepage mit Fotos von Paraden habt dann freue ich mich auf Eure Links. Das gilt auch für andere Raves wie die Street Parade.

G-Move Internetseite

Die Seite des Veranstalters war gmove.de - dort gab es Links zu Fotogallerien mit Bildern des letzten G-Move´s Ich habe zuletzt 2012 versucht die Seite aufzurufen, aber es gelang nicht

G-Move 2008 - leider ausgefallen

Ravesite haben oft Trucktickets ravesite.de

G-Move Truck Tickets für den 19.05.2007 gab es beim Tunnel:

http://www.tunnel.de/

G-Move 19.05.2007

Homepage von Sven Besel

Bilder des G-Moves 2006 von techno4ever.fm G-Move Kiel Part1 Album G-Move Kiel Part2 Album

Videos vom Gmove

GMove Spandex - sexy Girls

G-Move 2007 kiel 3 Video von HardstyleTKay Hey - nicht wegdrehen - wenn es interessant wird !

Routenplaner: http://www.falk.de/ Stadtplan Dienst: http://www.stadtplan.net/



Sie befinden sich auf der Deutschen Version / for english language click here: Vereinigtes Koenigreich Flagge -> english language United States of America Flagge

disclaimer

Der Eigentümer dieser Seite ist: Jan Meves, Minslebener Str. 66, D-38855 Wernigerode, Germany

e-mail jan@xparade.de

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-